P.R. Productions
Commander-Films
P.R.&co Movie
       


Commander-Films beschäftigt sich zum größten Teil mit Filmen die zum Beispiel in Youtube gestellt werden.
Diese sind oft kleinere Filmprojekte wie Synchronisationen oder ähnliches.
Commander-Films nimmt auch an Projekten mit P.R. Productions teil und hilft oftmals bei den Effekten dieser Filme.



                                                                               Star Wors

Nun hat Commander-Films es geschafft. Eine zweiteilige Synchronisation ist nun auf Youtube zusehen. Es handelt sich um eine Star Wars-Synchro die das erste öffentliche Projekt von Commander-Films darstellt.

Hier ist der Link zu Star Wors (Part 1)
http://de.youtube.com/watch?v=7guV8F9Vxxc

Hier ist der Link zu Star Wars (Part 2)
http://de.youtube.com/watch?v=DUJsDmFBZII



                                                                     Star Wors Reloaded

Wie angekündigt hat sich Commander-Films an der Vertonung von Star Wars IV versucht.
Der erste Teil der neuen Reihe ist bereits auf Youtube zusehen.
Die Reihe trägt den Namen Star Wors Reloaded.
Dieser neue Teil bildet eine Einführung in Star Wors Reloaded.
Der Einführungstext bietet Einblick in die bisherigen Ereignisse zwischen dem letzten Star Wors-Film und der neuen Reihe. Die eigentliche Handlung des Films zeigt die völlig unpassende, aber belustigende Verknüpfung zwischen Einführungtext und dem später erscheinenden zweiten Teil von
Star Wors Reloaded.
Der zweite Teil ist nun auch online. In ihm wird der Anfang der Befreiung von Will-Schissin Leia gezeigt.
Ein abruptes Ende mitten in einer Kampfhandlung soll Spannung aufbauen, damit der dritte Teil, welcher noch keinen festen Erscheinungstermin hat und auch noch nicht in Produktion ist, einen direkten Anschluss an den zweiten Teil haben kann und die Zuschauer des zweiten Teils sich Gedanken darüber machen können was denn nun passieren könnte.
Star Wors Reloaded (Part 2) ist jedoch mit zwei anderen Stimmen besetzt, da zwei der Hauptrollen (Marshmollow, Will-Schissin Leia) im ersten Part von einem Gast-Synchronisierer gesprochen wurden.

Hier ist der Link zu Star Wors Reloaded (Part 1)
http://de.youtube.com/watch?v=ACDClIKBdXA

Hier ist der Link zu Star Wors Reloaded (Part 2)
http://de.youtube.com/watch?v=wzb-qSiRtXQ


Wir danken ihnen für ihr Interesse und werden sie weiterhin über Veränderungen informieren.

 
   
   
   
Top